Wir haben die Zuschauer, wir haben das Programm: über 1400 Unterseiten, über 3.500 Filme online.
                                                            BMTV  ~  von uns für SIE!

Bereits zum 3. Mal richtete der ASG Elsdorf am 13.9.2014 den Niederembter Mühlenlauf aus. Ortsvorsteherin Sophia Schiffer, die gleichzeitig Schirmherrin der Veranstaltung war, bergrüßte mit ASG Präsident Harald Könen und Klaus Assenmacher die über 200 anwesenden Teilnehmer und Gäste.

Nicht die Leistung stand im Vordergrund und wer am schnellsten war, sondern einfach die Bewegung und der Spaß.

Als erste Läufer gingen die Kinder unter 7 Jahren mit dem 300m Bambini-Lauf an den Start. Für die 7-11 Jährigen waren im Anschluss 1000m zu meistern. Es folgten 120 Minuten bewegte Frei-Zeit, als Einzel oder als Staffel. Danach kam der 4000 m-Lauf mit Walken und Nordic Walking. Zudem gab es eine neue Strecke, den "7 Meilenlauf" (11,2 Kilometer). Dabei wurde auf Wunsch des jeweiligen Teilnehmers die Zeit gemessen. Da auch beim 7 Meilenlauf der Spaß im Vordergrund stand,  wurde diese Zeit aber nicht auf der Urkunde erwähnt.

Die jüngste Teilnehmerin war 3 Jahre alt und der älteste Teilnehmer 84 Jahre - das nennt man Generationen in Bewegung!

3. Niederembter Mühlenlauf 3. Niederembter Mühlenlauf

 

You must have the Adobe Flash Player installed to view this player.

Anzeigen

Dr. Kornder
innogy
SW BM Stadtwerke Berheim
Hypnose Bergheim - Hilfe mit Hypnose ist näher, als Sie denken

 

 

 Sie möchten Technik und Kompetenz von BMTV für eigene Filmprojekte nutzen? Sprechen Sie uns an! Wir sind gerne für Sie da, vom Storyboard bis zur fertigen Produktion!