Wir haben die Zuschauer, wir haben das Programm: über 1400 Unterseiten, über 3.500 Filme online.
                                                            BMTV  ~  von uns für SIE!

Nachdem Vorgänger Gerd Roß Ende letzten Jahres in den Ruhestand gegangen war, trat nun Jakob Tillenburg als neuer Direktor der Direktion Erft der Kreissparkasse Köln in seine Fußstapfen. In einem Interview stellt er sich hier persönlich vor.

Der gelernte Sparkassenbetriebswirt hatte bereits in den vergangenen zwei Jahren die Direktion Erft als Stellvertreter von Gerd Roß mitgeführt. Jakob Tillenburg begann 1998 seinen Werdegang im Hause der Kreissparkasse Köln in Troisdorf, wo er rund 5 Jahre die Position des Firmenkundenbereichs bekleidete. Nach der Fusion der ehemaligen Kreissparkasse in Siegburg mit der Kreissparkasse wurde Tillenburg Anfang 2004 zum Regionaldirektor der Regionaldirektion Troisdorf ernannt. Sechseinhalb Jahre später folgte der Wechsel als Regionaldirektor in die Regionaldirektion Ville-Süd. Am 13.10.2013 wurde Jakob Tillenburg zum stellvertretenden Direktor der Direktion Erft berufen. Tillenburg ist ein ausgewiesener Kreditfachmann und verfügt über fundierte Marktkenntnisse in der Region.

Neben seinem Beruf engagiert sich Jakob Tillenburg ehrenamtlich als Ehrensenator der „KG Gemütlichkeit 1908 Kerpen e.V.“ und Senator der „Schwarz-Gold Kerpen e.V." Darüber hinaus hält er sich mit Laufen und Tennisspielen fit. Der gebürtige Kerpener lebt mit seiner Frau auch dort und fühlt sich mit den Menschen vor Ort eng verbunden.

 

You must have the Adobe Flash Player installed to view this player.

Anzeigen

SW BM Stadtwerke Berheim
Hypnose Bergheim - Hilfe mit Hypnose ist näher, als Sie denken
Dr. Kornder
innogy

 

 

 Sie möchten Technik und Kompetenz von BMTV für eigene Filmprojekte nutzen? Sprechen Sie uns an! Wir sind gerne für Sie da, vom Storyboard bis zur fertigen Produktion!