Wir haben die Zuschauer, wir haben das Programm: über 1400 Unterseiten, über 3.500 Filme online.
                                                            BMTV  ~  von uns für SIE!

Werben auf BMTV

  • Michael Vormeyer

    Michael Vormeyer, Geschäftsführer BM Motoren-Instandsetzung:


    "Wir sind überall da, wo unsere Kunden sind - natürlich auch auf BMTV."

     

  • Thomas Kowolik

    Thomas Kowolik vom HONDA Autohaus Karlsohn:


    "Mit BMTV sprechen wir zielgruppengenau unsere Kunden an!"

     

  • Torsten Schiller

    Torsten Schiller, Gesamtverkaufsleiter Autohaus BLEUEL:


    "Immer aktuell informiert - mit AUTOBLEUEL und BMTV!"

     

Sie haben...

- Ideen für interessante neue Beiträge? 

 

- Infos zu anstehenden Events, die auf die Seiten von BMTV gehören?

 

Kontaktieren Sie uns!

 

 

Hier klicken

 

In 21 km zum neuen Außengelände für die Großtagespflege
Ende August hat das Familieninstitut Sinneswelten e.V. seine neuen Räumlichkeiten in der Otto-Hahn-Str. 14 in Bedburg bezogen. Seitdem sind dort auch die beiden Großtagespflegen untergebracht in denen insgesamt 18 Kinder betreut werden. Die Räumlichkeiten wurden mit viel Liebe zum Detail hergerichtet und bieten den Kindern eine spannende Umgebung zum Spielen und Wohlfühlen. Für die Ausstattung des Außengeländes jedoch fehlen dem gemeinnützigen Verein leider noch die finanziellen Mittel.

Das möchte Beate Babin, Geschäftsführerin des Vereins, nun ändern. Sie wird am 01. Oktober 2017 in Köln beim Halbmarathon an den Start gehen und sucht dafür Sponsoren. „Ich bin zwar erst seit einigen Wochen wieder im Training, aber ich bin mir sicher, dass ich die Strecke schaffe. Die Kinder sind die beste Motivation, die ich mir vorstellen kann. Ich würde mich freuen, wenn sich Sponsoren finden, und wir eine schöne Summe für die Ausstattung des Außengeländes zusammen bekommen“, so Babin.

Das Prinzip ist einfach: Frau Babin läuft die 21 km des Halbmarathons und Sponsoren können entweder pro gelaufenem Kilometer oder eine feste Summe spenden. Die erlaufene Summe wird dann bei der offiziellen Einweihungsfeier der neuen Räumlichkeiten im November bekannt gegeben. Außerdem werden die Sponsoren auf der Homepage des Vereins genannt.

Wer spenden möchte, kann sich telefonisch (02272 / 40 74 616) oder per E-Mail (babin@sinnes-welten.net) im Familieninstitut melden. Da das Familieninstitut Sinneswelten ein eingetragener, gemeinnütziger Verein ist, können Spendenquittungen ausgestellt werden.

Über das Familieninstitut Sinneswelten:
Wir, das Familieninstitut Sinneswelten e. V., sind ein Verein mit Sitz in Bedburg. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, ein vielfältiges Programm für die ganze Familie anzubieten, ganz nach dem Motto „Mit allen Sinnen erleben“.

Angefangen bei der Schwangerschaftsbetreuung und Nachsorge durch eine erfahrene Hebamme, über Babymassage, PEKIP, Spielgruppen, Musikgarten, Mini-Kids-Club (Spielgruppe ohne Mama), Großtagespflege, Mutter-Kind-Turnen, Kindertanz bis hin zur Erwachsenenbildung, Sportkursen und vielem mehr bieten wir alles um junge Familien zu begleiten und zu fördern.

Mit unserem umfangreichen Angebot möchten wir die Erfahrungswelt der Kinder erweitern und die Harmonie der Eltern-Kind-Beziehung unterstützen.
Wir kooperieren mit den frühen Hilfen, dem Jugendamt der Stadt Bedburg, sowie Therapeuten und anderen Institutionen, die Angebote für Familien bieten.

Seit der Gründung des Vereins im Jahr 2013 konnten wir schon viel erreichen. Jedoch fehlen uns oftmals die finanziellen Mittel für wichtige Anschaffungen.

www.sinnes-welten.net

Bedburg: Familieninstitut Sinneswelten e.V. sucht Sponsoren

Anzeigen

Obst- und Gemüsehof Langen
Raumausstatter Alexander Pawlak
Dr. Kornder
Fürst Fugger Privatbank
innogy
Auto Bleuel in Kerpen-Sindorf - BESTENS BETREUT - RUNDUM!
SW BM Stadtwerke Berheim
HONDA Autohaus Karlsohn GmbH
REWE GRUNDHÖFER in Elsdorf
BM Motoren
Bäckerei Schneider
Curacon Rhein-Erft
Hypnose Bergheim - Hilfe mit Hypnose ist näher, als Sie denken
Möbel Hausmann

 

 Sie möchten Technik und Kompetenz von BMTV für eigene Filmprojekte nutzen? Sprechen Sie uns an! Wir sind gerne für Sie da, vom Storyboard bis zur fertigen Produktion!